website security

Lebe aus Deinem Herzen heraus

Aktuelles

Für Therapeuten: Testsätze sind nun verfügbar
Fundgrube: Transhumanismus

Perspektivwechsel

Wieso bin ich da, wo ich gerade bin?
Warum komme ich in meinem Leben nicht vorwärts?

Könnte es daran liegen, dass Du den Hintergrund deiner Situation nicht verstehen oder erkennen kannst? Wenn das der Fall sein sollte, ändere den Blick auf Dich. Wechsele die Perspektive und erkenne Zusammenhänge, die Dir bislang verborgen geblieben sind. Denn ohne zu verstehen, warum Deine Lebenssituation so ist, wie sie ist, kannst Du diese auch nicht ändern. Das funktioniert schon gar nicht, indem Du Deine Energie gegen das richtest, was Dich stört. Da die Energie stets der Aufmerksamkeit folgt wird das, was Du bekämpfst immer größer, denn Du fütterst es mit Deiner Energie.

Lerne Dich im Kontext Deiner Lebenswirklichkeit kennen, denn nur so ist es Dir möglich, die Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung (Lebensprinzip) zu verstehen. Frage Dich darüber hinaus, wie zweckdienlich Deine aktuelle Strategie ist. Wenn Du dann verstanden hast, warum ist, was ist, komme in ein verändertes Handeln.

Wir zeigen Dir auf diesen Seiten Wege auf. Welche energetischen Schlüssel (ResonanzMittel) als Impulsgeber geeignet sind, Dich auf Deinem Wege zu begleiten, erfährst Du, wenn Du den kostenlosen Selbsttest durchführst.

Solltest Du auf Deinem Weg Unterstützung brauchen, bieten wir Dir eine persönliche Begleitung auf Zeit an.

Nun wünschen wir Dir eine aufschlussreiche Reise auf diesen Seiten

Christina Stägert & Carsten Pötter

Der kostenlose Selbsttest

Probieren geht über studieren!
Nehme dir 5 Minuten Zeit und erfahre über den kostenlosen Online-Farbtest, welche ResonanzMittel jetzt geeignet sind, um Deinen Informationsspeicher zu öffnen. Dieser Test beruht auf dem Prinzip der Mustererkennung und wird mit dem vitaCoach der Firma Bucher durchgeführt.

Erfahrungsberichte zum Selbsttest

ResonanzMittel

Informationen

Begleitung

Rabatt-Pakete

Ein guter Einstieg!
Hier findest Du unsere Starter-Sets,
die dir auf deinem Erkenntnisweg
wertvolle Impulse schenken werden.

OrthoSys Nahrungsergänzung

OrthoSys Kapseln wieder verfügbar!
Wir sind noch verpflichtet, diese Lebensmittelwarnung zu publizieren, obwohl keine Kapseldosen mehr im Umlauf sind.

Telegram

Keine Ankündigung mehr verpassen!
Mein Telegram Kanal wird regelmäßig
mit Hinweisen zu neuen Videos und
Einladungen zu Seminaren gefüllt.

Seminare

Von Abendveranstaltungen zu verschiedenen Themen über Kongresswochenenden bis hin zu ganzen Ausbildungszyklen hält unser Angebot für jeden etwas bereit

YouTube Kanal

Alles über Alchemie, Wandlungskunst & Co.
Etliche Videos und Aufzeichnungen
warten bereits auf dich auf
meinem YouTube Kanal.

Vernetzung

Regionale Treffen
Die gegenwärtige Zeit führt hat uns alle unaufhaltsam zusammen geführt. In den Telegram Chats verabreden wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Frühstücken, Wandern, Visionieren.

Podcast auf YouTube und Spotify

Schwing dich in Resonanz!
Ein neues Format für Dich, falls Du Christina und mir gelegentlich beim Austausch zu aktuellen Themen lauschen möchtest. Du findest uns auf YouTube und Spotify! Möge es in Dich in Resonanz bringen, um Dich noch ein Stückchen tiefer in Deine Wirklichkeit führen.

Kompendium

Lesestoff

Kontaktinfos

eMail: info@resonalogic.de
Telefon: 04445-961491
Adresse: Standort

Aktualisierung

05.März 2024

Besucherzähler

******

Empfehlung

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.