Startseite   |   Kontakt   |   Fachkreise   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Newsletter

Metabolic-Komplex

Hinweis

Dieses Resonanzmittel besteht aus dem Trägerstoff Wasser, welches energetisch mit speziellen Mustern (siehe Quellen) informiert wurde. Diese Informationsmuster (Wasser-Cluster) besitzen ausschließlich regulierende Eigenschaften, um Erkenntnis- und Klärungsprozesse zu unterstützen.

Quellen:
Mehrfachdestillat aus: Achillae, Lycopodium. Euphrasia, Pillocarpus, Hypericum,
ATP, Ubichinon, Jade, Rosenquarz, Moldavit
Zusatz Kupplerlösung: Kochsalz, Glukose, Fruktose und Saccharose


Hintergrund:
Kaum ein Organismus arbeitet im grünen Bereich. Der Mensch sieht sich einer Vielzahl von Einflüssen ausgesetzt, die ihm nicht gut tun und ihm daher Kraft und Energie rauben. Solange er diesen Ballast, der nicht nur Stoffwechselgifte, sondern auch unerledigte seelische und emotionelle Themen enthält, nicht wirklich los wird, bleibt die Energie daran gebunden und steht nicht zur Verfügung. Jeder Organismus besitzt zwar eine stoffliche (materielle) Ebene, die wird aber durch eine nichtstoffliche oder feinstoffliche Ebene (energetisch und informell) gesteuert. Dafür sind gezielte Impulse auf allen Ebenen nötig, um den Stoffwechsel wieder zu ordnen.

Anwendung
Das Mittel ist eine wässrige Zubereitung und wird unter die Zunge gesprüht. Die Grundempfehlung ist 5 mal 2 Sprühstöße täglich. Von dieser Empfehlung kann aber individuell abgewichen werden, wenn das Bedürfnis dazu auftaucht oder die Sprühfrequenz über ein Testverfahren (radionisch, kinesiologisch u.a.) ermittelt wird. Zusätzliche Anregungen finden Sie unter dem Punkt Anwendungshinweise.


Weiterführende Empfehlungen
Hin und wieder ist es ratsam, die Maßnahme mit einem Mittel der alpha-Reihe oder der Familien-Komplexe zu kombinieren, wenn existentielle Fundamente nicht vorhanden oder nicht belastbar sind.


Emotioneller Aspekt:
Optimiere Deinen Stoffwechsel

Bestellung