Startseite   |   Kontakt   |   Fachkreise   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Newsletter

Strahlenschutz-Komplex

Hinweis

Dieses Resonanzmittel besteht aus dem Trägerstoff Wasser, welches energetisch mit speziellen Mustern (siehe Quellen) informiert wurde. Diese Informationsmuster (Wasser-Cluster) besitzen ausschließlich regulierende Eigenschaften, um Erkenntnis- und Klärungsprozesse zu unterstützen.

Quellen:
Mehrfachdestillat aus:
ATP, Ubichinon, Rote Koralle, Tachyonen-Stein, Nullpunkt-Stein, Quarz
NaCl , Fructose , Saccharose , Glucose

Hintergrund:
Es gibt immer mehr Menschen, die strahlungssensibel sind. Sie sind im wahrsten Sinne empfänglich für die negativen Folgen und Auswirkungen, die durch WLAN, Handy, Satelliten, LTE, ELF, Bluetooth und Hotspots hervorgerufen werden. Sobald sie sich bewusst oder unbewusst auf diese Hochfrequenzfelder einlassen, werden sie auf vielen Ebenen blockiert und reagieren nicht mehr wie biologische Subjekte, sondern wie technische Objekte, die sich ein und ausschalten lassen. Diese Wirkung beruht nicht zuletzt auf (alten) Verstrickungen mit manipulativen Systemen. Die in den Trägerfrequenzen implementierten manipulativen Informationen erinnern den "Strahlungssensiblen" und blockieren ihn, da die Bindungen nach wie vor aktiv sind.

Anwendung
Das Mittel ist eine wässrige Zubereitung und wird unter die Zunge gesprüht. Die Grundempfehlung ist 5 mal 2 Sprühstöße täglich. Von dieser Empfehlung kann aber individuell abgewichen werden, wenn das Bedürfnis dazu auftaucht oder die Sprühfrequenz über ein Testverfahren (radionisch, kinesiologisch u.a.) ermittelt wird. Zusätzliche Anregungen finden Sie unter dem Punkt Anwendungshinweise.


Weiterführende Empfehlungen
Hin und wieder ist es ratsam, die Maßnahme mit einem Mittel der alpha-Reihe oder der Familien-Komplexe zu kombinieren, wenn existentielle Fundamente nicht vorhanden oder nicht belastbar sind.


Erfahrungsbericht
Der Strahlenschutz-Komplex neutralisiert hochfrequente Frequenzmuster durch Sprühen in die Aura, unter die Zunge und durch Besprühen der Räume, in denen diese Frequenzen andocken können. Mit Hilfe dieses Komplexes werden strahlungsblockierte Menschen wieder reagibel und therapiezugänglich.Der Strahlenschutz-Komplex wirkt sehr tiefgreifend und umfassend. Er schützt den Anwender vor äußeren technischen Strahlungen jedweder Art. (Handystrahlung, Bluetooth, W-LAN, ELF, LTE, Strahlungen per Satellit und natürlich auch elektromagnetischer Strahlung.) Er wirkt auch dann, wenn sich verschiedene Strahlungsarten aneinanderkoppeln und ein weitaus potenzierteres, strahlungsintensiveres Feld darstellt, als es isoliert möglich wäre. Der Komplex löst sogar die im Körper bereits gespeicherte Strahlungsinformation wieder heraus, so dass sich für mich als Therapeutin aufwendigere Strahlungsausleitungsprogramme für den Patienten erübrigen. Das Mittel lässt sich auch bei Tieren hervorragend anwenden .Hier kann ich leider noch nicht über tiefgreifende Erfahrungen berichten, jedoch verkürzt es auch in diesem Fall meine Behandlungsziel; besonders bei Pferden, da ich auf erwähnte Ausleitungsprogramme verzichten kann.
Es ist zu Beginn der Behandlung sehr vorsichtig zu verwenden, da eine Menge der gespeicherten Energie in Bewegung gerät. Ich habe den Strahlenschutz-Komplex als erstes lediglich in die Aura gesprüht, was zunächst völlig ausreichend war. Erst nach einigen Anwendungen bin ich dazu übergegangen, es vorsichtig unter die Zunge zu sprühen. Sensible Personen äußern, dass sie eine deutliche, körperliche Erleichterung spüren, und Denkvorgänge wieder schneller und kontinuierlicher ablaufen. Die Konzentrationsfähigkeit erhöht sich als auch die körperliche Leistungsfähigkeit, da die Störfaktoren nicht mehr vom Organismus ausbalanciert werden müssen. Durch die Darreichungsform als Spray ist es auch hervorragend für Urlaubsreisen geeignet und schützt entsprechend den Anwender auch am Urlaubsort. Ich freue mich sehr dass dieses Allround-Spray entwickelt wurde und schätze schon jetzt seine weitreichende Qualität.


Emotioneller Aspekt:
Ich bin vor hochfrequenter Manipulation geschützt

Bestellung