Startseite   |   Kontakt   |   Fachkreise   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Newsletter

Wachstum-Komplex

Hinweis

Dieses Resonanzmittel besteht aus dem Trägerstoff Wasser, welches energetisch mit speziellen Stoffen (siehe Quellen) informiert wurde. Diese Informationsmuster (Wasser-Cluster) besitzen ausschließlich regulierende Eigenschaften, um Erkenntnis- und Klärungsprozesse zu unterstützen.

Beschreibung

Quellen: Mehrfachdestilllat aus: Achillae, Lycopodium. Euphrasia, Pillocarpus, Hypericum, 
ATP, Ubichinon, Ca-ascorbat, Vitamin D3, Calcium
Zusatz Kupplerlösung: Kochsalz, Glukose, Fruktose und Saccharose

Affirmation: Ich entfalte mich

Hintergrund:
Wachstum ist eine Reifeprozess. Hierbei geht es nicht um das Erreichen von materieller Masse oder Länge, sondern um Größe, die sich bekanntermaßen nicht in Zentimetern ausdrücken lässt. Der Grund, warum sich Menschen nicht trauen, sich gemäß ihrem Naturell zu entfalten, liegt in der Regel an den Erwartungen anderer Menschen, die genau das verhindern. Hier gilt es zu verstehen, dass wir nicht aufgerufen sind, andere zu kopieren, sondern uns selbst freizusetzen, denn jeder Mensch trägt sein eigenes Wachstums- und Reifungsprogramm in sich, nachdem er sich entwickeln und ausrichten sollte. Hier sind Impulse sinnvoll, die dabei helfen, den Reifeprozess nachträglich zu vollziehen.

Anwendung
Das Mittel ist eine wässrige Zubereitung und wird unter die Zunge gesprüht. Die Grundempfehlung ist 5 mal 2 Sprühstöße täglich. Von dieser Empfehlung kann aber individuell abgewichen werden, wenn das Bedürfnis dazu auftaucht oder die Sprühfrequenz über ein Testverfahren (radionisch, kinesiologisch u.a.) ermittelt wird. Zusätzliche Anregungen finden Sie unter dem Punkt Anwendungshinweise.


Weiterführende Empfehlungen
Hin und wieder ist es ratsam, die Maßnahme mit einem Mittel der alpha-Reihe oder der Familien-Komplexe zu kombinieren, wenn existentielle Fundamente nicht vorhanden oder nicht belastbar sind.

Bestellung