website security

Simone

Simone, 50 JAHRE

Lieber Carsten, Seit vielen Jahren kennen wir uns jetzt mittlerweile und seit vielen Jahren begleiten mich deine Resonanzmittel und deine Beratung. Viele Entwicklungsprozesse konnten auf diese Art bei mir aufgedeckt und geheilt werden. Dafür danke ich dir einfach sehr! Jetzt war es vor Kurzem wieder soweit und ich habe dich um Rat gefragt, wegen einer Augenproblematik. Ich hatte wochenlang ganz rot unterlaufen und entzündete Augen morgens beim Aufstehen. Die kompletten Augen fühlten sich trocken, gereizt und wie entzündet an. Eigentlich wollte ich schon zum Augenarzt gehen, doch dann kam mir die rettende Idee zuerst bei dir nachzufragen. Ich erreichte dich direkt am Telefon und du erklärtest mir die Hintergründe der Symptome aus deiner Sicht und schicktest mir das Mittel "Richtig sehen" zu. Ich war skeptisch, wie solch ein Mittel auf Wasserbasis bei diesen völlig geröteten und stark schmerzenden Augen helfen könne .... Und ich vertraute erneut deiner Wahrnehmung und probierte es aus. Und siehe da, ich spürte direkt bei den ersten Sprühstössen des Resonanzmittels unter meiner Zunge die spontane, positive Veränderung! Was für ein tolles Gefühl! Es stellte sich direkt bei der Einnahme des Resonanzmittels eine grossartige Erleichterung um die Augen ein. Sie fühlten sich direkt entspannter und weicher an, was ein befreiendes Gefühl in mir auslöste. Mittlerweile ist das Fläschchen schon fast leer und meinen Augen geht es wunderbar. Sie fühlen sich wieder ganz frei, klar, entspannt und lebendig an, ohne Beeinträchtigungen. Und die vorherige Rötung und alle Beeinträchtigungen sind vollständig verschwunden und abgeheilt! Und es ist noch mehr passiert..... Neben dem entspannten und klaren Sehen, das jetzt wieder möglich ist, fühle ich mich ganz anders. Ich sehe und fühle " die Welt jetzt mit anderen Augen. " Ich nehme Menschen und Situationen jetzt anders wahr als vorher, wesentlich feiner, differenzierter, gütiger, klarer und geduldiger. Mehr aus der Qualität meines Herzens, mit dem ich jetzt viel klarer und wahrer sehen kann, was um mich herum wirklich los ist. Als hätte jemand mit einem kostbaren Seidentuch all den Seelenstaub hinweggewischt, der meine Sicht so lange getrübt hat und oftmals die Dinge, Menschen, Situationen verdreht wahrgenommen hat. Auch fühle ich eine ganz neue Sicherheit und Klarheit in dieser neuen, ganzheitlichen Wahrnehmung und von allem was da ist und was nicht da ist. Auch Täuschungen und Widersprüche spüre ich jetzt direkt, im visuellen Bereich und auch im emotionalen Bereich. Das Mittel ist für mich der Hit und ich könnte es unentwegt sprühen. Es verleiht mir eine neue und umfassende Leichtigkeit, Klarheit und Gelassenheit, da ich die Dinge jetzt "richtig sehe". Welch eine Entlastung! Tausend DANK für dieses Breitband- Hilfsmittel. Es heilt sehr viel mehr als die Augen, es ermöglicht eine gefühlte neue Sichtweise auf alles was das menschliche Leben beinhaltet und ausmacht. Eine grossartige Bereicherung wie ich finde!

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.