website security

Erfahrungsbericht-Durchsetzung

Ich beobachte auf eine sehr subtile Weise, dass das Mittel Durchsetzung in der Tiefe bei meiner Tochter wirkt. Ganz besonders macht sich das in ihren Träumen bemerkbar, die vermehrt von Ausflügen, Urlauben handeln. Darauf ist ja das Augenmerk des Mittels in ihrem Fall gerichtet, damit sie sich ohne Verlustängste für eine bestimmte Zeit von ihrem Zuhause lösen kann. Und genau das geschieht in ihren Träumen, die dahingehend immer angenehm für sie sind. Was ich aber noch spannender finde, ist die Tatsache, dass sie immer wieder von Schlangen träumt, die entweder mich oder sie beißen wollen. Und doch nichts "Böses" wollen, sondern (in meinen Augen auf alle Fälle) Heilung bringen. Einen besonders intensiven Traum möchte ich gerne erzählen, denn ich finde ihn großartig.

So hat ihn mir meine Tochter erzählt: Es ist Ostern und wir machen einen Ausflug, um eine Burg zu besichtigen. Wir sind in dem Fall meine Tochter, ihr Bruder und ich. Mein Mann ist nicht dabei. Während der Burgbesichtigung erfahren die Beiden, dass es hier Brauch ist, an Ostern einen Menschen zu opfern. Das bin diesmal ich, ohne dass ich davon etwas weiß. Ich soll einen tiefen Schacht heruntergestoßen werden, wodurch mir alle Knochen brechen. Meine Kinder schaffen es, mich zu befreien. Wir fliehen, müssen über 2 Brücken, die von 2 Männern bewacht werden, die uns natürlich daran hindern wollen. Auch sie wollen uns alle Knochen brechen, was sie bei meiner Tochter und mir auch tun. Hier erzählt sie, dass sie den Traum 2mal hintereinander geträumt hat, mit unterschiedlichem Ausgang. Im ersten Traum ist noch ein Mann an meiner Seite, der mich jedoch nicht liebt und meine Tochter stößt ihn von der Brücke. Und ich sterbe an meinen Verletzungen. Im 2. Traum sterbe ich auch, doch hinter den Brücken erhebt sich eine andere Welt in weiß und grün, mit vielen Ranken. Aus diesen löst sich eine große Schlange, die mich beißt und damit wieder zum Leben erweckt.

Dieser Traum zeigt mir, dass das Mittel wirklich tief arbeitet und wirkt. Ich bin gespannt, was noch kommt...