Startseite   |   Kontakt   |   Fachkreise   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Newsletter

Aqua Sensus

Quellen:
Mehrfachdestillat aus:
Bi-/Tridestillat aus SiO2-Kristall (alpha-Quarz)
Kupplerlösung aus NaCl, Fructose, Saccharose und Glucose

Bei der Suche nach einem Universalträger fiel der Fokus auf alpha-Quarz. SiO2 ist der Informationsträger schlechthin, wie das an der Informationstechnologie deutlich wird. Der moderne Computer ist ohne diesen Stoff nicht denkbar. Dieser Kristall wird bei der Herstellung von Aqua Sensus einer Mazeration unterworfen und in den Stufen 2 und 3 destilliert. Die Destillation gehört zu den spagyrischen Aufschlussprozessen, was einer Zeitableitung entspricht. In diesem Zusammenhang repräsentiert die Stufe 2 das Alarmsystem (Psyche) und die emotionellen Komponenten des Anwenders und die Stufe 3 die Denkmuster, die wesentlichen Anteil an der Störungsgeschichte und dem Störungsverlauf im Menschen haben. Um den Durchtritt der gespeicherten Informationen in das Hirn zu ermöglichen wird das Destillat mit einer Kupplerlösung versehen, die aus Kochsalz und Monosachariden besteht. Diese Strukturen fungieren als Raumvektoren und Vehikel für lipophile Membranen. Wasser allein ist dazu aus naheliegenden Gründen nicht in der Lage. Als weitere Besonderheit von Aqua Sensus ist seine Polarität zu nennen. Der Träger ist im Auslieferungszustand unpolar und energetisch komplett neutral. Wenn er in die Hand genommen wird, testen JA und NEIN kinesiologisch gleichermaßen stark. Das ändert sich erst in dem Augenblick, wenn das Trägermedium durch Zuschreibung beschrieben und programmiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, auf welche Weise die Übertragung vorgenommen wird. Aqua Sensus speichert nicht nur alle im übertragen Informationen, sondern lässt sich auch beliebig aktualisieren.

Um das Spektrum von Aqua Sensus noch zu verbreiten wurden spezielle Affirmationen integriert, die die Klärungsbereitschaft des Anwenders vorwegnehmen und damit eine Reihe von Blockaden umgehen, die viele Patienten in sich tragen:
-Ich nehme nun alle Informationen vollständig und ungefiltert auf, die mir übergeben und übertragen werden.
-Alle gespeicherten Informationen sind und bleiben dauerhaft stabil und abrufbar.
-Ich öffne mich nun für alle Erkenntnis- und Bewusstseinsprozesse, die meiner eigenen Heilung dienlich sind
-Ich bin nun bereit und in der Lage, mich meinen inneren Wahrheiten zu stellen und diese anzuerkennen

Dieses Mittel stammt aus der Reihe der Bucher-Essenzen.

Bestellung