website security

Volition

Der im Allgäu geplante Kongress wurde abgesagt. Da das Interesse an zukunftweisenden Themen unvermindert anhält hat Michael vom Blog M einen neuen Verein ins Leben gerufen und mich gefragt, ob ich weiter Interesse habe, über meine Arbeit im Rahmen eines neuen Kongresses zu referieren. Ich habe nicht nur meine Zustimmung zu einem Vortrag gegeben, sondern mein Interesse an einer grundsätzlichen Zusammenarbeit zum Wohle des Ganzen bekundet.
Gesagt getan. Aus der Gruppe NeueZeit und der Gruppe W14 hat sich eine Kooperation entwickelt, die in kürzester Zeit diesen Kongress aus dem Boden gestampft hat.

Er findet vom 08. Bis 10.07.2022 in Kirchheim in einem Ashram statt. Wir konnten viele namhafte Referenten gewinnen, die uns Ihr Wissen in Vorträgen anschaulich vermitteln werden. Ich selbst bin auch mit einem Vortrag vertreten. Ich werde über den Weg in die NeueZeit referieren.

Es wird nach 2 Jahren online-Erfahrungen nun endlich wieder einen Raum für menschliche Begegnungen geben. Ich freue mich, mit all den Menschen zusammen zu kommen, und mich persönlich auszutauschen. Es finden 1.900 Menschen Platz.

Für das gesamte Wochenende wird lediglich eine Gebühr von 140 Euro pro Teilnehmer erhoben. Das Kongresszentrum bietet viele Möglichkeiten für kostengünstigen Unterkünfte.

Sri Vitthal Dham
Reimboldshäuser Str 1
DE-36275 Kirchheim
Tel.: 06628/880

Alle Informationen zu diesem Ereignis finden Sie hier auf der Website von W-14

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.