website security

Teilnehmerstimmen

"Mir fehlen die Worte, um das ausdrücken zu können, was dieses Seminar in mir ausgelöst hat. Durch eure einfühlsame, individuelle und sanfte Begleitung, Unterstützung und Führung durfte ich mir meinen Segen zurückholen. Erst langsam begreife ich, welche Kraft ich dadurch wiedererlangt habe und wo mein Weg weitergeht. Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Seid gesegnet, Ihr lieben Herzmenschen."

"Ich bin sehr selbstermächtigt und kraftvoll aus diesen Stunden gegangen und das ist bis jetzt so geblieben. DANKE! Mein Blick ist klarer geworden und vollem mein Vertrauen in mein Wissen und meine Intuition hat erheblich zugenommen."

"Ein stiller Blick in dein Herz und eine wundersame Reise beginnt. Du weißt nicht, wohin sie führt, Türen öffnen sich, neue, alte und unerkannte Pfade tun sich auf, Fährtensucher leiten dich in "(un)bekannte" Sphären….
….am Ende ist es ein Heimkommen zu dir selbst! Liebe Christina, lieber Carsten, vielen Dank für dieses wunderschöne Erfahrung und das Hinleiten zurück zu mir selbst."

Liebe Christina & Lieber Carsten,

als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch Beiden für Eure tolle und geniale Begleitung in diesem Seminar bedanken. Es war für mich wunderschön mit Eurer Hilfe wieder mein Inneres zu erreichen,
zu sehen und zu spüren .

Schon während des Seminars hat sich ganz viel getan. Ich bin mit den Themen der Anderen auch sehr in Resonanz gegangen, so dass die ganze Zeit Impulse zur Heilung/Lösung kamen.
Bei mir selbst war es ungeheuer spannend, da ich mit der Richtung der Themen gar nicht gerechnet hatte. Umso schöner war für mich, noch einmal in die nicht erwartete Begegnung und
Kommunikation mit meinem Vater zu kommen.
Ich bin sehr selbstermächtigt und kraftvoll aus diesen Stunden gegangen und das ist bis jetzt so geblieben. DANKE! Mein Blick ist klarer geworden und vollem mein Vertrauen in mein Wissen und
meine Intuition hat erheblich zugenommen. Die Dinge, die zu bearbeiten sind zeigen sich noch deutlicher und werden auch im Herzen für mich klarer.
Letzte Woche habe ich ein Ritual gemacht, was ebenso intensiv war und vor allem mit intensiven und klaren Bildern.

Nochmals vielen Dank für Alles und vor allem für Euch!

Hallo Ihr Lieben,

es ist mir ein Bedürfnis, euch ein Feedback zu geben auf das Seminar von gestern, und vor allem auf meine Reise zu diesen neuen Erkenntnissen. Auch wenn ihr mich habt springen lassen nach dieser Reise, ich kann euch sagen, ich habe euch gestern Abend, entschuldigt bitte, nur verflucht.

Mir ging es schlecht, mir ging es echt Scheisse (nochmals Entschuldigung), mein Augenöffner wurde zu einem "Jetzt steht meine ganze bisher heile Welt Kopf". Und das tat so wahnsinnig weh.

Dann habe ich mich angezogen und bin spätabends noch eine Stunde draussen gewesen, spazieren, und habe alles Revue passieren lassen und meine Gedanken geordnet. Und dann habe ich erkannt, wie UNheil unsere heile Welt war und wie viel ich mir vorgemacht habe. In Lügen verstrickt eben. Jetzt weiss ich auch, warum ich so wenig "gesehen" habe, als ihr mich durch diese "Geschichte" geführt habt, weil ich nicht sehen WOLLTE, weil meine Seele wusste, dass ich danach alles wieder neu ordnen muss. So schmerzhaft es gestern Abend, und auch heute Nacht noch war, so heilsam fühlt es sich heute an. Ich habe die Wut und den Zorn entfernt nochmal gespürt, es war noch ein wenig da, und mega Scham, dies habe ich nochmal zurück geschickt, natürlich gereinigt. dann wurde mir klar, auch dann erst zu diesem Zeitpunkt, dass es nicht meine Geschichte ist, sondern die des Seelenplanes meiner Eltern, den sie miteinander hatten.

Heute fühle ich mich wie befreit, erleichtert, geläutert, und bin nun bereit, mein Mann-Sein loszulassen und mein Frau-Sein zu leben. Daran "arbeite" ich jetzt.

Ich hatte heute morgen ziemliche Nacken- bis hin zu Kopfschmerzen und hatte ganz stark das Bedürfnis, den Vater Komplex überall hin zu sprühen, wo es weh getan hat. Die Schmerzen sind zum grössten Teil verschwunden.

Heute morgen im Laufe des Vormittags ist mein Schwiegervater ganz friedlich in seinem Bett im Altenheim eingeschlafen. Der Kreis schliesst sich damit für mich, ich weiss nicht warum. aber es ist gut.

Also, ihr beiden lieben "Verfluchten", nochmal danke für eure Begleitung, daran wäre ich alleine nicht gekommen.

Wir sehen uns in der Ausbildung zum Seelenwegbegleiter... jetzt möchte ich es wissen....

Mit einer festen Umarmung

Danielle

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.