Erlebnisse

  • IRIS, 51 JAHRE

    Ich kam über meine Ärztin vor etwa 3 Jahren das erste Mal in Kontakt mit den Mitteln von Carsten Pötter. Seit dieser Zeit haben Sie mich und meine Familie letztlich auf dem Weg zu uns selbst begleitet.

  • SUSANNE, 53 JAHRE

    Alles begann vor ca. 6 Jahren. Nach einem Urlaub in den Bergen, der konditionell sehr anstrengend für mich war, bemerkte ich an meinem linken großen Zeh Fußpilz.

  • JULIANA, 38 JAHRE

    Die Zeilen, die ich hier teilen möchte, sind vor etwa 14 Jahren entstanden. Mein Leben war mir so unbefriedigend geworden, ich habe es und mich nicht mehr verstanden.

  • STUDENT, 24 JAHRE

    Seit meiner Kindheit war ich ein verschlossener und ängstlicher Mensch. Mein Leben war geleitet von Ängsten und meinem mangelnden Selbstvertrauen.

  • BIRGIT, 60 JAHRE

    Im März 2016 hatte mein Mann einen sehr schweren Herzinfarkt und musste mehrfach in unserem Haus reanimiert werden. Unser Hund Angermann war hautnah dabei.

  • ULRIKE, 60 JAHRE

    love me or leave me!!! vor 2 1/2 jahren habe ich mit den komplexmitteln von c. pötter bekanntschaft gemacht. zu der zeit hatte ich arthroseschmerzen in allen gelenken und seit 2 jahren asthma.

  • JULIET-NINA, 56 JAHRE

    Hallo, ich bin überlebender Vierling. Das habe ich erst spät herausgefunden. Seit ich denken kann fühlte ich mich hier auf der Erde total verflogen, Familie, das Leben...alles fremd.

  • CLAUDIA, 39 JAHRE

    Angefangen habe ich unter anderem, um meine langwierigen Rückenschmerzen loszuwerden. Um zu mir selbst zu finden, mich von vielen verschiedenen Leiden zu befreien

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.