website security

Teilnehmerstimmen

"Hallo zusammen, hier mein kleiner Bericht über meine Vorgehensweise und die Wirkung meiner Tauf-Entsiegelung. ich begann mit der Anwendung von Alpha Eins cirka zwei Wochen vorher. Am Tag des Rituals habe ich mich gegen Spätnachmittag hingelegt und war erst wieder eine halbe Stunde vor dem Ritual wach. Mir brummte leicht der Kopf und ich fühlte mich abgeschlagen ( ähnlich wie dann in der Vorrede zum Ritual beschrieben ) und erschöpft und hatte kurz Zweifel, ob die Teilnahme eine gute Idee ist. War wohl so etwas wie der letzte Widerstand. Während des Rituals kamen mir auch die Tränen, die ich leider nicht auffangen konnte. Nach dem Ritual habe ich drei Tage lang mit niemand über den Ablauf und wie es mir dabei ging gesprochen. Erinnert mich immer noch an die Auferstehung Jesu der aus dem geistigen Totenreich innerhalb von drei Tagen wieder unter die Lebenden ging. Insgesamt fühle ich mich erleichtert, habe mehr Zugang zu meiner Intuition und Kreativität. Als ich das Skript erhielt, habe ich die Prozedur nochmal ohne Alpha Eins, das mittlerweile aufgebraucht ist wiederholt und werde bei nächster Gelegenheit ein drittes Mal folgen lassen. Wie von Carsten beschrieben, reagieren die Menschen anders auf mich. Ich habe das Gefühl mehr in meiner natürlichen Autorität zu sein und fühle mich geerdeter Was noch auffällt, daß ich andere manipulative Inhalte im TV oder Radio, nochmal ganz anders wahrnehme / spüre sei es beispielsweise, wenn jemand ein Kreuz umhängen hat. Ich nehme es zwar wahr, bleibe dabei aber gelassen: Gefaht erkannt und gebannt. Den Test mit der Kirche habe ich noch nicht durchgeführt. Finde die Idee, dort mit der Intension hinzugehen, die überdeckte Energie des positiven Kraftortes auf dem die Kirche steht zu spüren, gut und werde sie zum richtigen Zeitpunkt umsetzen. Alles in allem war und ist es einfach wunderbar! Vielen Dank an alle die dabei waren!"

"wer seinen willen in der kirche proklamieren möchte, suche sich den platz, auf den der Hirte mit dem Hirtenstab von den kirchenfenstern schaut. das ist der hauptenergiepunkt des raumes - quasi der gegenspieler von dem punkt, an dem das taufbecken steht"

"Mein Kopf ist heiß und ich habe Glückstränen, bin richtig Glücklich"

"Vielen herzlichen Dank ihr Lieben. Das war kraeftig ich habe Gaensehaut am ganzen Koerpe"

"Lieben Dank an Euch - das Wissen ist sensationell – Doris"

"Guten Morgen Christina, hier ein kleines Feedback für gestern Abend. Ich hatte immer das Gefühl, dass wenn ich mich mit meinem Höheren Selbst verbinden wollte, das auf Dauer nicht möglich war. Es fühlte sich irgendwann wie im Nebel zu sein oder dass jemand eine sogenannte „Käseglocke“ über meinen Kopf gestülpt hat an. Das selbe ist mit der Erdung. Es wurde durch die Taufe alles gekappt (gekapert). Und wieder ist es, dass die Dinge jetzt klar sind, warum die Dinge so sind wie sie sind, oder nun waren. Dank Eurer Hilfe und Eurer Arbeit ist das jetzt nicht mehr so. Die Verbindungen nach oben und nach unten sind da und die Energien fließen wieder zu mir, so wie es sein soll. Ich Danke Euch!!! Herzliche Grüße Jens"

"Ein paar Tage nach dem Ritual hatte ich doch einen sehr befremdlichen Traum, der sehr real zu sein schien. Bislang hatte ich noch nie so klare Bilder, aber in dieser Nacht war es fast wie bei einem Diaprojektor, wo ein paar Porträts, eines nach dem anderen, erschienen. Es waren nur Männer und offensichtlich aus einer anderen Zeit, da das Aussehen nicht dem heutigen Zeitgeist entsprach. Diese Porträts konnte ich noch neugierig betrachten, aber zum Schluss erschien das Gesicht des Teufels, der seine Hand nach mir ausgestreckte und sagte "Du gehörst mir". Im Traum habe ich fürchterlich "Nein" geschrien, habe mich versucht zu entziehen und bin dabei wie ins Leere gestürzt. Dann bin ich völlig durcheinander aufgewacht. Das Bidl des Teufels entsprach dem Aussehen so wie Rudolf Steiner das Antlitz einmal dargestellt hat. Daher denke ich, war es vielleicht nicht der Teufel, aber so doch eine ziemlich satanische Energie. "

"Neues Gefühl in den Augen. Viielen Dank ihr 2 Könige! sehr berührend und befreiend. Bin so froh dass ich dies mit euch machen konnte! Ümärmelung"

"Es fröstelt mich. fühle mich leichter und habe das Gefühl ich bin 20 cm gewachsen! Es war wunderba! Vielen Dank."

"Es fröstelt mich. fühle mich leichter und habe das Gefühl ich bin 20 cm gewachsen! Es war wunderba! Vielen Dank."

"erstmal möchte ich mich herzlich für diese tolle Taufentsiegelung bedanken. Es war zwischendurch richtig erhebend. Ich habe teilweise sehr viel in meiner Aura gespürt. Meine üblichen Helfer waren auch wieder bei mir. Habe es meiner Freundin auch empfohlen."

"Bereits nach der Anmeldung zum Taufentsiegelungsseminar und der Bestellung des Alpha-1-Komplex fing in und um mich herum einiges sehr fein, aber deutlich an „zu arbeiten“.
Carsten wies im Vorfeld bereits darauf hin, dass ab Bestellung / Anmeldung eine Verschränkung vorhanden ist und „Dinge in Bewegung kommen“.
Einführend muss ich sagen, dass mein Kronenchakra ab und an offen ist/war, das dies hin
und her pendelte und meist „einiger Arbeit bedurfte“.
24 Stunden vor dem Seminar fuhr an meiner Wohnstelle eine Nachbarin mit dem Wagen vorbei, bei der ich bereits vor langem einige Male wähnte, dass es mit dieser wohl schon mal eine konfliktbeladene Begegnung in einem anderen Leben gab, diese dort eine bedeutende, religiöse Stellung inne hatte und mir das Leben schwer gemacht hatte.
Innert eines Bruchteils des Vorbeifahrens hatte dies/e mein Kronenchakra geschlossen,
mein Schädel fühlte sich an wie ein Treibhaus bei dem keine Türe auf ging.
Dann kam das Seminar ………….!!!
Seitdem steht bei mir kein Stein mehr auf dem anderen! Die Taufentsiegelung hat bei mir einen derart klaren und "heftigen Impact" gesetzt, dass dies nur schwer wiederzugeben ist.
Zum einen ist ein klarer Einstrom des Höheren Selbst über das Kronenchakra (Fontanelle) zu spüren …., welcher nicht selten bis IN den Herzraum hingelangt, so auch das Herz an sich viel unmittelbarer und authentischer zu fühlen ist als vorher (war mehr Aufwand … Natur, Musik, etc.).
In Folge räumte ich einige Utensilien religiöser Art bei mir aus um diese Felder / Bindungen zu verabschieden.
Beeindruckend war als ich meine Taufurkunde in den Händen hielt. Erst war der Gedanke diese zu verbrennen. Irgendetwas hielt mich davon ab diese zu verbrennen, als würde diese Handlung "diese Bindung" nicht lösen.
Dann folgte ich dem "Inneren Strom", drehte die Taufurkunde um und besprühte diese mit/in "geistigem Lösungsgedanken" mit dem Alpha-1-Komplex ...…, es durchrieselte und durchfröstelte mich heftigst ….. es war fast greifbar wie unsichtbare, feine Netze (Tentakeln) einfach abfielen und weichen mussten.
Erst kurze Zeit später wurde mir klar, dass mit einer Lösungsintention die Taufurkunde auf der Rückseite mit dem Alpha-1-Komplex zu besprühen, quasi wie das "Indossieren" einer Obligation war, hier der Inhaber dieser "Obligation" "das letzte Wort" hatte und vollzog!
Es ist fast "unglaublich", aber erlebbar, wie tief hier Zusammenhänge ineinander wirken!
Für mich ist dieses Taufentsiegelungs Seminar zu einer ganz persönlichen Türe in den persönlichen "Kaninchenbau" geworden in einer Qualität, wie es bislang trotz vieler anderer Wege nicht möglich war!"

"Ich habe gerade die Taufentsiegelung mitgemacht. Ich bin gespannt, was geschieht; und ich habe jetzt so eine Freude in mir - es war so erlösend für mich. Und jetzt bin ich ein freier Mensch - hurra. Wie wunderbar, dass es Euch gibt und dass ich Euch begegnen durfte."

Liebe Christina, lieber Carsten!
Ich bin Schamanin und arbeite für Mutter Erde schon seit Jahrzehnten. Jedoch gab es immer eine nichtsichtbare Barriere, die mir Angst bereitet hat, mich in der Öffentlichkeit mit meinen Gaben und Fähigkeiten zu zeigen und intensiver zu wirken. Ich möchte mich herzlich für dieses wirkungsvolle Ritual bedanken, es ist das Elementarsten Puzzelteil, dass mir für meine Freiheit, dass zu leben und in die Welt zu bringen, was ich wirklich bin. In vielen früheren Leben hatte ich mit der Kirche zu tun und wurde auch eingesprerrt, verfolgt und gefoltert, aufgrund meiner Gaben. Nur soviel: Durch die Taufentsiegelung spürte ich schon intensiv währenddessen, was sich da löste und die Tage danach kam deutlich ins Bewusstsein: Ich bin frei. Ich kann jetzt ohne die Angst der vergangenen erlebten Geschichten neu beginnen. Und jetzt fließt es auch von Außen: Der notwendige Handwerker meldet sich und gleich drei Klienten suchten Hilfe und trotz des äußeren Gewühle geschieht auch im Feld meiner Seelenfamilie gleichzeitig großartige Wandlungen. Heilung geschieht tatsächlich tief an der Basis. Das ist wirklich sooooo wertvoll, was ihr anbietet. Und wird sicherlich zukünftig noch mehr Bedarf sein. Dadurch, dass ihr wunderbar den Raum gehalten habt, konnte soviel Heilung geschehen. Ihr seid ein sehr vertrauensvolles Team! Danke! Danke! Danke!
Herzlichte Grüße Gitte

Danke für´s Workbook. Schon beim Öffnen der Datei empfand ich eine sehr angenehme Energie...

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.