website security

Juliana

Viele Wege führen nach......Hause, zum Bewusstsein. Einer dieser Wege führt mich aus Bulgarien, wo ich im Herzen von Sofia geboren bin. Ein anderer, der meiner künstlerischen Ader folgt, brachte mich vom Gesang, zum Zeichnen, zuletzt ans Theater, wo ich über ein Jahrzehnt lang im Schauspiel gewirkt habe.

Stets zu Innwegen aufgerufen, widme ich mich in den letzten Jahren immer mehr der Meditation und dem Selbststudium an dieser uns bekannten Welt, vor allem aber an der uns zum Teil noch Verborgenen, dennoch Ursprünglicheren und Wahren. Seit der Zeit des sichtbaren bzw. offensichtlichen Wandels bin ich von einer Freude und einem Enthusiasmus gepackt, die es mir schier unmöglich machen nur ein geduldiger Beobachter zu sein. Nicht mehr und nicht weniger aus diesem Grund führt mich nun dieser Weg hierher, an den Platz, von welchem aus ich helfen, unterstützen, mitgestalten und -organisieren kann, wo ich es vermag. Ich wache über all unsere Gruppen und schreite auf den Pfad des Seelenwegbegleiters.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.