website security

Anwenderstimmen

Lieber Carsten,

ich möchte dir ein kurzes Feedback zu meinem Anwendungsprozess mit unserem Tresorschlüssel schicken, soweit es möglich ist für diese Tiefe Worte zu finden. Als er bei mir angekommen ist, hat mein System noch großen Respekt davor gehabt, ich habe langsam und mit Bedacht gestartet ihn zu sprühen und habe direkt gespürt, dass er tiefe Türen in mir öffnete, ohne diese (inhaltlich) greifen zu können. Es war wie ein langsames aneinander gewöhnen. Mittlerweile ist es fast wie ein Sog zwischen uns, ich fühle mich so verbunden zu dem Resonanzmittel, sprühe es in erhöhter Frequenz auch auf unterschiedliche Körperstellen, es ist fast als würde meine Seelensignatur sagen „ja genau, das ist eigentlich unsere Resonanz“. Die Prozesse dazu sind nun sehr tief, emotional, körperlich, energetisch, ich kann mich selbst so tief fühlen und bekomme bei einem Thema direkt den Ursprung gezeigt zu der Wirkung und kann mich von diesen Schwingungen befreien (v.a. Familiensystem Schwingungen und frühe Kindheitstraumata). Ich bin total fasziniert und dankbar für diese Unterstützung und die tiefer meiner Selbstheilung.

ZUrück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.