website security

Fragen und Antworten

Worauf beruht der Selbsttest?

Der Farbwahltest beruht auf dem Prinzip der Mustererkennung. Er ist Teil des von der Firma Bucher entwickelten Radionik-Programms vitaCoach. Während des Tests werden Dir nacheinander 8 Tafeln mit Farben, Formen und Schattierungen angezeigt, deren Wirkung spontan und intuitiv ausgewählt werden sollen. Diese Methode ist deswegen so interessant, weil sie nicht auf kognitiven Fähigkeiten sondern auf der emotionellen Verfassung beruht. Deine Auswahl wird nach der Durchführung an uns gesendet und als Grundlage für den Vergleich der herangezogenen Datenbanken verwendet.

Kostet der Selbsttest Geld?

Nein, dieser Test ist kostenlos. Dieser Service wurde ursprünglich mit 5,00 Euro berechnet. Bitte gebe ihn nur dann in Auftrag, wenn ernsthaftes Interesse an einem Ergebnis besteht. Wenn der Test nur "Just for fun" gemacht wird, lass es bitte, denn das bindet Energien auf beiden Seiten.

Können auch Kinder diesen Test durchführen?

Ja unbedingt. Kinder versuchen nicht zu analysieren, sondern gehen in der Regel intuitiv mit Fragen um

Wie ist die Auswerung aufgebaut?

Die Auswertung enthält die für Dich empfohlenen ResonanzMittel.
Dein Unterbewusstsein hat eine Auswahl aus ca. 160 Mitteln getroffen.
Diese werden jeweils in den Rubriken 1. bis 5. aufgelistet.

In den 5 Überschriften findest Du die für Dich zutreffenden ResonanzMittel:
Hier im Beispiel ist es der alpha-9-Komplex aus der Rubrik Causolyt-alpha-Komplexe

In der Beschreibung darunter folgt das Profil des Mittels.
Diese Beschreibung solltest Du nicht mit dem Verstand lesen, sondern mit dem Herzen.
Und dann frage Dich, was hat dieser Text mit mir zu tun?

Gibt es eine Beratung?

Mit der Übersendung Deiner Auswertung ist keine Beratung gekoppelt. Wir gehen davon aus, dass Du Deine Wahl selbstverantwortlich treffen wirst. Es ist uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich auf umfangreiche eMails zu antworten. Wir haben im Rahmen dieses kostenfreien Tests keine Kapazität darauf einzugehen.
Vermeide bitte auch im Nachgang nach Mitteln zu Deinem persönlichen Anliegen zu fragen. Im vernetzten Kontext sind die HINTERGRÜNDE zu Deinem Anliegen in den empfohlenen ResonanzMitteln in der Regel berücksichtigt, da Dein Unterbewusstsein diese Auswahl getroffen hat.

Wenn Du für Dich dennoch einen Beratungsbedarf siehst, vereinbare bitte einen Beratungstermin.
Du kannst auch gern Kontakt zu einem von uns ausgebildeten Seelenwegbegleiter aufnehmen.

Kann ich beim dem Test etwas falsch machen?

Nein.
Wenn Du dich auf die Farben, Muster und Schattierungen einlässt, ohne darüber nachzudenken, trifft Dein Unterbewusstsein die richtige Entscheidung.

Kann ich den Test wiederholen?

Ja.
Es ist allerdings nicht empfehlenswert, nach der Zusendung des Ergebnis einen neuen Test durchzuführen, falls Du mit dem Ergebnis nichts anfangen kannst.
Versuche Dich von der Vorstellung zu lösen, dass Du ein Mittel gegen Kopfschmerzen in der Auswertung finden wirst, falls Du unter Kopfschmerzen leiden solltest.
ResonanzMittel wurden NICHT dafür entwickelt, um etwas zu bekämpfen oder etwas zu unterdrücken, sondern um etwas SICHTBAR zu machen, damit es geklärt werden kann. Dazu braucht es einen völlig anderen Ansatz. Unsere "Wässerchen" liefern Impulse, die Dich darin unterstützen, die Hintergründe von Störungen zu klären. ResonanzMittel setzen etwas in Gang, wenn Du die Bereitschaft mitbringst, Dich für das zu öffnen, was in Dir steckt und nach Ausdruck sucht. Betrachte Dich bitte daher aus der Adler-Perspektive und versuche Dich im Kontext von Geschichte und Speicherungen zu sehen.

Warum werden persönliche Daten abgefragt?

Im Laufe der Zeit hat sich die Datenbank der Klienten erheblich vergrößert.
Um Namensgleichheit zu vermeiden und Verwechselungen auszuschließen brauchen wir die Angaben so genau es geht.

Wir nutzen diese Daten nur zur Erstellung der Auswertung.

Was bedeutet Besendung?

Im Profil werden Angaben über Sendestart, Enddatum, Intervall, Sendedauer und Intensität gemacht. Das sind Hinweise, die dann greifen, wenn die Auswertung in das morphische Feld zurück geschickt werden soll. Das geschieht nur nach Wunsch, wenn der Auftrag dazu erteilt wird. Sinn und Zweck dieser Maßnahme ist die Unterstützung der Selbstkorrektur auf energetischer Ebene. Sie unterstützt die Anwendung der ResonanzMittel.

Wenn Du nach Erhalt des Ergebnis darauf zurückgreifen möchtest, beauftrage uns bitte mit der Besendung.

Wie kann ich die Mittel bestellen?

Wenn Du ResonanzMittel bestellen möchtest, mach das bitte nach Möglichkeit online.
Wo Du die Mittel findest, ist in der Auswertung unter dem Punkt Bezugsquelle angegeben. Dort ist der jeweilige Oberbegriff verlinkt.

Es erscheint eine Übersichtsliste, in der das Mittel zu finden ist, was in der Auswertung steht,

Wann kann ich mit dem Ergebnis rechnen?

Die Bearbeitung der Selbsttest erfolgt in der Regel zügig.
Am Wochenende haben auch wir freie Zeit. Daher bitten wir um Geduld mit der Zusendung der Links.

Überprüfe auch immer den Spam-Ordner.
Liegt nach 2 Werktagen immer noch kein Ergebnis vor, kontaktiere uns bitte per Kontaktfomular oder telefonisch unter der Nummer:
04445-9664662

Kunden mit gmail und googlemail-Konten

Die genannten Provider verweigern konsequent die Zustellung von eMails, in denen Links zur Bucher-Webseite enthalten sind.
Wir erhalten dann diese Fehlermeldung:

This is the mail system at host dd27122.kasserver.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<yxz@gmail.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.168.27]
said: 550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is
unauthenticated. 550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with
either SPF or DKIM. 550-5.7.26 550-5.7.26 Authentication results:
550-5.7.26 DKIM = did not pass 550-5.7.26 SPF [resonalogic.de] with ip:
[85.13.145.246] = did not pass 550-5.7.26 550-5.7.26 For instructions on
setting up authentication, go to 550 5.7.26
https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication
o1-20020a5d6841000000b0033d26b733f1si353034wrw.885 - gsmtp (in reply to end
of DATA command)

Wir leiten dann diese Mail an den Kunden weiter. Er kann dann den Anhang öffnen, in dem die Mail mit dem Link enthalten ist.
Manchmal erkennen die genannten Provider diesen Umweg und verweigern auch dann die Zustellung der Fehlermeldung.

Dann kann der Selbsttest nur über einen anderen Provider angefordert werden.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.